Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare: 2
  • #2

    Mild Barbara (Sonntag, 13 Dezember 2020 10:57)

    Bereit zum Gewinn. Ist immer ein Erlebnis beim Kober Buschenschank zu Gast zu sein

  • #1

    Biberger (Sonntag, 20 Oktober 2019 19:01)

    2 bayern auf Urlaub. Wir waren 2 mal in Bad Blumau 2019 in Urlaub. Jedesmal erholsam und schön. In der Buschenschank waren wir schon ein Jahr vorher 2 mal und jetzt auch wieder. Freundliche Stimmung, die Gastlichkeit, der gute Wein und die hervorragende Qualität der Speisen hat uns immer wieder begeistert. Sogar auf Unverträglichkeiten bei Speisen wird Rücksicht genommen. Die Preise unschlagbar, grosse Portionen und unsagbar vielfältig. Die Gaststube hell und einladend und die Terrasse mit einem schönen Blick. Vielen Dank für den rustikalen kulinarische Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder. Bis dahin eine gute Zeit. Grüsse aus Bayern