Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare: 3
  • #3

    Sylvia und Gerhard Fauland (Mittwoch, 21 Juli 2021 13:50)

    Liebe Familie Kober!
    Wir haben wieder einen herrlichen Abend bei euch auf der schönen Terrasse mit noch herrlicherem Essen verbracht. Besonders möchten wir eure Gastfreundschaft und Großzügigkeit hervorheben und euch Dank und Anerkennung aussprechen. Ihr habt Stammgäste aus Wien gewonnen! Ganz herzliche Grüße von uns!!

  • #2

    Mild Barbara (Sonntag, 13 Dezember 2020 10:57)

    Bereit zum Gewinn. Ist immer ein Erlebnis beim Kober Buschenschank zu Gast zu sein

  • #1

    Biberger (Sonntag, 20 Oktober 2019 19:01)

    2 bayern auf Urlaub. Wir waren 2 mal in Bad Blumau 2019 in Urlaub. Jedesmal erholsam und schön. In der Buschenschank waren wir schon ein Jahr vorher 2 mal und jetzt auch wieder. Freundliche Stimmung, die Gastlichkeit, der gute Wein und die hervorragende Qualität der Speisen hat uns immer wieder begeistert. Sogar auf Unverträglichkeiten bei Speisen wird Rücksicht genommen. Die Preise unschlagbar, grosse Portionen und unsagbar vielfältig. Die Gaststube hell und einladend und die Terrasse mit einem schönen Blick. Vielen Dank für den rustikalen kulinarische Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder. Bis dahin eine gute Zeit. Grüsse aus Bayern